Member of

Hagesüd ist stolzes Mitglied der SOLINA GROUP. Unsere Philosophie ist der SOLINA Way.

Das, was uns ausmacht, möchten wir hier in kurzen Worten zusammenfassen ...

Customer Centric

Wir stellen unsere Kunden immer an erste Stelle und konzentrieren uns auf die Dinge, die ihnen am meisten bedeuten. Deshalb sind wir ein bevorzugter Partner, der in ihre Prozesse integriert ist.

Focused

Wir setzen klare und ehrgeizige Pläne und ergreifen entschlossen Maßnahmen, um sie jeden Tag mit Leben zu erfüllen.

Value Driven

Wir suchen stets nach Möglichkeiten, für unsere Stakeholder einen nachhaltigen und langfristigen Wert zu schaffen, sowohl auf kommerzieller Ebene als auch durch unsere innovativen Lösungen.

Innovative

Wir lassen uns ständig von der Welt um uns herum inspirieren, stellen den Status quo in Frage und finden neue Wege, um unsere Arbeitsweise zu verbessern und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Accountable

Wir alle sind für unser Handeln verantwortlich. Wir sagen, was wir tun, und tun, was wir sagen.

Collaborative

Die Zusammenarbeit macht uns stärker und größer als die Summe unserer Teile. Wir arbeiten über Grenzen hinweg zusammen, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen, voneinander zu lernen und stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg zu sein.