Member of
zurück zur Übersicht

02.03.2020 – Seminare und Veranstaltungen

Grillen und Genießen!

Grillen und Genießen - die Verkaufsshow vor Ort!

24 Spezialitäten für den Verkaufserfolg - das Fachberater - Team erarbeitete wieder kreative Ideen und bewährte Klassiker in einer bunten Mischung und einem umfassenden Rezeptheft für den Erfolg unserer Kunden.

Alles für den Verkaufserfolg und rund um die Vertriebsstrategie: vor dem "eigentlichen" Seminar gab es die Einleitung durch den Verkaufsleiter, Thomas Wagner. Der Fokus lag klar darin, Neues zu probieren und Trends aufzugreifen.

Michael Dörr und Jens Sevecke präsentierten den anwesenden und interessierten Kunden aus der Fleischer- und Metzgerfachbranche Ihre Ideen; von der Erdnußbuttertasche über die Grillpraline bis hin zu Innovationen mit unserem neuesten Produkt aus der Familie der MARINIERSOFT - Schiene.

Auch Zubereitungsempfehlungen wie gefüllte Cuscinos vom Schwein, einhergehend mit der bestmöglichen Behandlung auf einem Kugel-, Gas- oder Kohlegrill: für jeden Gast war das Richtige dabei.

Abgerundet durch das gemeinsame Verkosten der neuen Marinade auf den frischen Satè - Spießen konnte sich jeder Kunde ein Bild von unserem Neuzugang machen und im Anschluss noch wichtige Tipps und Tricks vom Fachberater direkt vor Ort einholen.

Für alle Kunden, welche nicht dabei sein konnten, haben wir noch weitere Rezept-Ideen in unserem Log-In Bereich. Wenn auch Sie vorbeikommen wollen, am Dienstag, den 3. März sind wir in Koblenz, am 4. März in Schlüchtern.

Zu den Seminaren Zur Marinade SUMATRA RED CURRY
zurück zur Übersicht